• Das Vertrauen unserer Kunden ist unsere Stärke.
  • Jahrzehntelange Erfahrungen sichern Ihre Investitionen.

Support

Zu außergewöhnlichen Softwareprodukten gehören ein außergewöhnlicher Support und ein exzellenter Service.

SupportDeshalb bieten wir einen Support und Kundendienst, der sicherlich nicht selbstverständlich ist. Umfassende und seriöse Beratung, günstige Finanzierung, intensive Schulung und Betreuung, Softwarewartung und -pflege.

Eine besondere Bedeutung kommt der ständigen Aktualisierung sowie Weiterentwicklung der Softwareprodukte zu.

Aus Erfahrung wissen wir, dass manche Kunden tagsüber keine Zeit haben. Immer wieder sprechen uns Anwender außerhalb der normalen Geschäftszeiten an. Viele Softwareunternehmen sind in solchen Fällen nicht erreichbar oder verlangen hohe Gebühren für ihre Hotline bzw. ihren Support.

Wir bieten einen preisgünstigen Miet-, Wartungs- und Supportvertrag mit Fernwartung an. Für die Fernwartung wird ein Internetzugang vorausgesetzt.

Das Kundenmodul für die Fernwartung ist selbsterklärend und - nach einfachster Installation - in wenigen Sekunden verfügbar. Wir teilen Ihnen telefonisch eine 6stellige Nummer mit, die Sie in Ihrem Fernwartungsmodul eingeben - und schon wird eine Verbindung zwischen Ihrem PC bzw. Notebook und unserem Rechner hergestellt - live via Internet. Die Übertragung erfolgt absolut sicher und mit hoher Geschwindigkeit.

Wir können dann Ihren Bildschirm steuern und beispielsweise ein neues Update oder Softwaremodul installieren. Oder die Datensicherung einrichten, die Daten überprüfen, eine aktualisierte Datenbank überspielen. Umgekehrt können wir Ihnen im Präsentationsmodus ein neues Programm, Modul oder Update vorführen. Wir zeigen Ihnen in diesem Fall unseren Bildschirm. Ständig verfolgen Sie die Fernwartung an Ihrem Bildschirm, und selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit, einzugreifen und die Verbindung zu unterbrechen. 

Leistungsumfang des Wartungsvertrages

  • Überlassung der jeweils neuesten Programmversion der vertragsgegenständlichen Software
  • Überlassung der Software für den Fernwartungszugriff
  • Anpassung der vertragsgegenständlichen Software an gesetzliche Bestimmungen und Änderungen
  • Behebung von Softwarefehlern, die durch uns zu vertreten sind
  • Installation von Updates per Fernwartung (setzt Internetzugang voraus)
  • Beratung bzw. Betreuung per Telefon oder via Fernwartung (setzt Internetzugang voraus) im Falle von Schwierigkeiten, die im Zusammenhang mit der Nutzung der vertragsgegenständlichen Software auftreten (Rückruf im deutschen Festnetz oder in deutschen Mobilfunknetzen)

 

Unsere Hotline - ein guter Grund, mit uns zu sprechen.

Das MEDIS 2007-Programm ist mir in den zurückliegenden Jahren immer ein außerordentlich wertvoller Helfer in unserer täglichen Praxisarbeit gewesen. Mit zunehmender Anwendungszeit habe ich die große Vielfalt und Variabilität der Programme sehr schätzen gelernt. Wo es mangels meiner PC-Kenntnisse erforderlich war, konnte ich stets auf den Rat und die Supporthilfe durch Herrn Habedank rechnen. Gleichermaßen gut funktioniert der Service bei den regelmäßigen Einrichtungen der Programme bzw. der Updates. Insgesamt ist das MEDIS 2007-Programm für mich ein hochgeschätzter und unentbehrlicher Faktor im täglichen Praxisalltag geworden, und ich möchte es auch nicht mehr missen. Aus meiner persönlichen Sicht ist dieses System absolut empfehlenswert.

Prof. Dr. Horst Mandel, Heilpraktiker & Mag. Psych., Viernheim, Mai 2013

Nochmals darf ich mich auf diesem Wege bei Ihnen für die prompte und unglaublich komfortable Hilfe via der von Ihnen jüngst angebotenen und nun durchgeführten Fernwartung bedanken! Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten, in denen Sie mit mir - als Computerdilettanten - eigentlich hätten wahnsinnig werden müssen. Und ich habe bis heute großen Respekt vor der Ruhe und Gelassenheit, aber auch vor Ihrer Professionalität, die Sie seinerzeit an den Tag legen mussten - und auch haben.

Heilpraktiker Detlev Keßler, Hannover